Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die falsche Wahl

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist wieder mal Wahlkampf. Lozen Graham muss sich mit Provokateuren, Hackern und einem rechten Milliardär rumschlagen. Was sie n... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es ist wieder mal Wahlkampf. Lozen Graham muss sich mit Provokateuren, Hackern und einem rechten Milliardär rumschlagen. Was sie nicht weiss: Sie und ihr Team werden beobachtet. Von einem Mann ohne Namen und ohne Identität. Was sind seine Absichten? "Erst schießen, dann wählen" ist - nach "Die Vergangenheit stirbt nicht", "Showdown", "Rechte Patrioten", "Verloren" und "Der letzte Dreck" - der sechste Roman um die Ermittlerin Lozen Graham.

Autorentext

Enno Reins wurde in Hamburg geboren. Er studierte Anglo - Amerikanische Geschichte an der Universität zu Köln. Als Journalist, Autor und Entwickler war er für verschiedene TV-Sender und Produktionsfirmen tätig. Zurzeit arbeitet er in der Abteilung Kultur beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF.

Produktinformationen

Titel: Die falsche Wahl
Untertitel: Ein Lozen Graham-Fall
Autor:
EAN: 9783740764678
ISBN: 978-3-7407-6467-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 408g
Größe: H190mm x B120mm x T23mm
Jahr: 2020