Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deine Briefe

Eni Lu
  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Vor 8 Jahren hast du mir, ohne dass du es wusstest, so viel Kraft und Hoffnung gegeben. Du hast mir meinen Schmerz und meine ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Vor 8 Jahren hast du mir, ohne dass du es wusstest, so viel Kraft und Hoffnung gegeben. Du hast mir meinen Schmerz und meine Probleme aus der Hand genommen und sie nie wieder losgelassen. Du stärkst mich in jeder Sekunde, in der ich an dich denke. Mein Weg war bis jetzt grau, kalt und schwer, doch du bist die Helligkeit, die Wärme, die Leichtigkeit. Du bist mein Licht, Salo!" Schon immer war Salome eine Außenseiterin, die nie den Kontakt zu anderen fand. Das Wort "Freunde" existierte in ihrem Wortschatz nicht, bis sie durch ein Schulprojekt Julin kennenlernte. Über Jahre hinweg war er es, der sie verstand und immer für sie da war, obwohl sie sich nie begegnet sind. Doch als Julin sich plötzlich nicht mehr meldete, sollte sich genau das ändern ... Wenn Sorge größer ist als Vernunft. Wenn der Wille die Angst besiegt. Wenn Erinnerungen alles sind, was noch zählt. Wenn Liebe überwiegt. Inklusive XXL-Leseprobe "Mit Seifenblasen fliegen lernen"

Autorentext
Lu, Eni Eni Lu wurde 1989 in einer kleinen Stadt geboren und wuchs in einem noch kleineren Dorf auf. Sie liebt das Lesen, das Schreiben und das Träumen. Des Weiteren geht sie gerne Campen, unternimmt viel mit ihrem Mann, ihren Freundinnen und ihrer Mutter, liebt ihre kleinen Hunde und tanzt jeden Tag auf der Hintergrundmusik ihres Lebens durch die Welt.

Produktinformationen

Titel: Deine Briefe
Untertitel: Du erinnerst mich an Liebe
Autor:
Eni Lu
EAN: 9783743176287
ISBN: 978-3-7431-7628-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 248g
Größe: H193mm x B120mm x T17mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen