Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Fledermaus, die keine war

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer stürmischen Nacht öffnete die Kraft des Windes das Fenster und die kleine Fledermaus fliegt aus Lidias Spielzimmer durchs... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In einer stürmischen Nacht öffnete die Kraft des Windes das Fenster und die kleine Fledermaus fliegt aus Lidias Spielzimmer durchs offene Fenster in die Freiheit hinaus. In einem geheimnisvollen Wald begegnen ihr verschiedene Wesen und die Gefahren der Nacht. In einer Höhle schließt sie Freundschaft mit einer erfahrenen und echten Fledermaus, die der kleinen Fledermaus, die keine war, beibringt, wie man richtig jagt und den Gefahren des Waldes widersteht. So lernen die beiden, was richtige Freundschaft bedeutet.

Autorentext

Engin Korelli, Geboren am 8. April 1963 in Kösektas (in Nevsehir-TR). Er ging 1982 nach Paris und studierte dort Französische Literatur. 1991 immigrierte er nach Deutschland. 1993 erhielt er den Ömer Seyfettin (Öykü Ödülü) Literaturpreis für seine Erzählung ?Liebe und Wein?.1994-1998 studierte er Volkswirtschaft, 1998-2001 studierte er Turkologie in Frankfurt am Main. 2000 veröffentlichte er die ?Türkische Literatur- Kunst- Kulturzeitschrift?-AYRINTI, im Web. 2005 veröffentlichte er ?Die Sprache der Anderen? (Lyrikband) beim Ekin-Verlag/Ankara. Heute arbeitet er als freier Autor in Frankfurt.


Klappentext

In einer stürmischen Nacht öffnete die Kraft des Windes das Fenster und die kleine Fledermaus fliegt aus Lidias Spielzimmer durchs offene Fenster in die Freiheit hinaus. In einem geheimnisvollen Wald begegnen ihr verschiedene Wesen und die Gefahren der Nacht.
In einer Höhle schließt sie Freundschaft mit einer erfahrenen und echten Fledermaus, die der kleinen Fledermaus, die keine war, beibringt, wie man richtig jagt und den Gefahren des Waldes widersteht. So lernen die beiden, was richtige Freundschaft bedeutet.

Produktinformationen

Titel: Die Fledermaus, die keine war
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
Editor:
EAN: 9783940267047
ISBN: 978-3-940267-04-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 8 Jahre
Herausgeber: Edition Lingua Mundi
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 490g
Größe: H250mm x B210mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.06.2008
Jahr: 2008