Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das abendländische Totenbuch

  • Kartonierter Einband
  • 211 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Wegweiser für die letzte und unvermeidliche Reise eines Menschen in eine andere Welt. Dieses »Abendländische Totenbuch für Kin... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Wegweiser für die letzte und unvermeidliche Reise eines Menschen in eine andere Welt. Dieses »Abendländische Totenbuch für Kinder und Erwachsene« hat sein therapeutisches Potenzial bereits in vielen Fällen bewiesen und ist ein wichtiger Beitrag, um dem westlichen Menschen einen bewussteren Umgang mit der Unvermeidlichkeit seines Ablebens zu ermöglichen.

Klappentext

In einem sehr bemerkenswerten Kinderteil des Buches erzählt Elias wie er sein Sterben erlebt. Diese Geschichte ist mit 26 beeindruckenden Zeichungen illustriert und eignet sich durch ihre Einfachkeit und Tiefe auch hervorragend für Erwachsene. Der Zweite ausführlichere Teil bringt den Erwachsenen den Tod und den Umgang mit dem Sterben näher.

Produktinformationen

Titel: Das abendländische Totenbuch
Untertitel: Der Tag, an dem Elias starb. Texte zur Überwindung der menschlichen Sterblichkeit für Erwachsene, Kinder und Jugendliche
Autor:
EAN: 9783928084222
ISBN: 978-3-928084-22-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Corona Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 211
Gewicht: 327g
Größe: H215mm x B151mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.01.1996
Jahr: 1996