Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Frau des Lords

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Nach dem Welterfolg ihres Romans "Scarlet Pimpernel" schrieb Baroness Orczy noch andere spannende Geschichten aus der We... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Nach dem Welterfolg ihres Romans "Scarlet Pimpernel" schrieb Baroness Orczy noch andere spannende Geschichten aus der Welt ihres Helden. "Die Frau des Lords" ist wieder ein populär-historischer Roman voll raffinierter Intrigen über die waghalsigen Abenteuer Scarlet Pimpernels und die Liebe seines Freundes Lord Tony zu der schönen Französin Yvonne.

Autorentext
Baroness Emmuska Orczy (18651947) veröffentlichte zahlreiche historische Romane und Erzählungen. Nach dem Roman »Scarlet Pimpernel« wurde 1934 der berühmte gleichnamige Film mit Merle Oberon und Leslie Howard gedreht.

Klappentext

Nach dem Welterfolg ihres Romans »Scarlet Pimpernel« schrieb Baroness Orczy noch andere spannende Geschichten aus der Welt ihres Helden. »Die Frau des Lords« ist wieder ein populär-historischer Roman voll raffinierter Intrigen über die waghalsigen Abenteuer Scarlet Pimpernels und die Liebe seines Freundes Lord Tony zu der schönen Französin Yvonne.

Produktinformationen

Titel: Die Frau des Lords
Untertitel: Ein neues Abenteuer von Scarlet Pimpernel
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783462401899
ISBN: 978-3-462-40189-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kiepenheuer & Witsch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2018