Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gestatten: Isolde

  • Fester Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Katze Isolde erzählt von ihrer Rettung durch den Tierschutz und vor allem vom glücklichen Leben danach als geliebtes Haustier. Ein... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Katze Isolde erzählt von ihrer Rettung durch den Tierschutz und vor allem vom glücklichen Leben danach als geliebtes Haustier. Einen Katzenratgeber wollte sie ursprünglich nicht verfassen, aber sie kann sich einige Tipps und Ratschläge nicht verkneifen.

Autorentext

Emmi Schneider wurde 1957 in Nürnberg geboren. Die Liebe zum Lesen begleitet sie schon seit ihrer Jugend. Die Idee, selbst zu schreiben, entstand erst in den späteren Lebensjahren.
Jetzt ist Emmi Schneider frei von sonstigen beruflichen Verpflichtungen und widmet sich ihrer Leidenschaft, dem Schreiben.
Emmi Schneider schreibt für einen renommierten Zeitschriftenverlag Kurzgeschichten und Romane. Es gibt einige Veröffentlichungen in Anthologien, zuletzt in "Leseblüten - So schön die Nacht".
Aus ihrer Feder stammen aber auch heitere und besinnliche Kurzgeschichten, bei denen überwiegend Frauenschicksale im Mittelpunkt stehen.
In "Gestatten: Isolde - (K)ein Katzenratgeber" lässt sie ihre Katze zu Wort kommen. Isolde erzählt von ihrem Leben als gerettete Tierschutzkatze und davon, wie sie die Vorgänge um sie herum beurteilt.

Produktinformationen

Titel: Gestatten: Isolde
Untertitel: (K)ein Katzenratgeber
Autor:
EAN: 9783746931593
ISBN: 978-3-7469-3159-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 308g
Größe: H218mm x B154mm x T17mm
Jahr: 2018
Auflage: 1