Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Edelweiß

  • Fester Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Oskar Weinheim wird in eine neue Zeit hineingeboren, die viele Veränderungen mit sich bringt. Sein Weg scheint vorgezeichnet, es k... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Oskar Weinheim wird in eine neue Zeit hineingeboren, die viele Veränderungen mit sich bringt. Sein Weg scheint vorgezeichnet, es kommt aber doch immer wieder ganz anders. Das erregt schließlich die Gemüter, und lässt Oskar neuerlich neue Wege beschreiten, da er doch dort, wo er hineingeboren wurde, kein Edelweiß vorfinden kann. Die Erlebnisse Oskars sind vielschichtig, subtil und surreal in einer Welt die als Labyrinth nicht zugänglich zu sein scheint. Ein Labyrinth in dem andere die Fäden ziehen, die dabei unerkannt bleiben wollen, aber andere dabei gerne zu Fall bringen möchten, um ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu entgehen. Ein Perpetuum Mobile des Seins, das auch immer wieder aufgrund von Unzulänglichkeiten den Status Quo ex-ante zementiert, und sich im Epilog auflöst. Ein Meisterwerk des Surrealismus.

Autorentext
Emmerich Nilson beschäftigt sich mit dem Genre Fiktion und Zeitreise.

Produktinformationen

Titel: Edelweiß
Autor:
EAN: 9783738633856
ISBN: 978-3-7386-3385-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 448g
Größe: H216mm x B154mm x T27mm
Jahr: 2015
Auflage: 6. Auflage