Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eule oder Uhu?

  • Fester Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Endlich kann man wunderbar anschaulich den Unterschied zwischen mehr als 100 Sachen nachlesen. Neben Tieren, Pflanzen, Lebensmitte... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Endlich kann man wunderbar anschaulich den Unterschied zwischen mehr als 100 Sachen nachlesen. Neben Tieren, Pflanzen, Lebensmitteln und Kleidung finden sich in diesem Buch voller übersichtlichter Grafiken viele Dinge des täglichen Lebens, die sich zum Verwechseln ähnlich sind. Oder etwa doch nicht? Gras oder Rasen, Kaninchen oder Hase, Stern oder Planet, Nudeln oder Pasta, Pfirsich oder Nektarine . Mit ein paar Tricks und vielen unterhaltsamen Erklärungen kann man sich die Unterschiede oft verwechselter Dinge nun endlich einmal merken! Humorvolle Wissensvermittlung für die ganze Familie, die hängen bleibt.

Autorentext
Emma Strack ist Journalistin und schreibt über Internet-Trends und Gesundheitsthemen. Als Autorin hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, wissenschaftliche Forschung und komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen.

Guillaume Plantevin wurde 1978 in Frankreich geboren und lebt seit langem auf La Réunion. Als studierter Grafikdesigner und Szenograf schlägt sein Herz für Pixel-Art genauso wie für Kinderbuchillustrationen. Dieses Multitalent ist sicher auch seiner Beidhändigkeit zu verdanken.

Produktinformationen

Titel: Eule oder Uhu?
Untertitel: Paare aus Natur und Alltag zum Verwechseln ähnlich
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783868739718
ISBN: 978-3-86873-971-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Knesebeck
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 756g
Größe: H268mm x B195mm x T20mm
Veröffentlichung: 11.08.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen