Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Second Chance

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(32) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(18)
(8)
(3)
(3)
(0)
powered by 
Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch schwere Schicksalsschläge meidet sie seit Jahren jedes Gefühl. ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch schwere Schicksalsschläge meidet sie seit Jahren jedes Gefühl. Hass, Wut oder Liebe hat sie schon lang nicht mehr gespürt. Doch als der attraktive Devon neben ihr einzieht, ändert sich alles. Ellys Gefühle drängen immer mehr an die Oberfläche. Devon ist alles, was sie nicht will, und doch kann sie ihn nicht einfach ignorieren. Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Unterground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, die ständige Geheimniskrämerei und vor allem die Frage: Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich schon immer jemand anderem gehört hat?

Produktinformationen

Titel: Second Chance
Untertitel: Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen
Autor:
EAN: 9783946172789
ISBN: 978-3-946172-78-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Eisermann
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 283g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2016