Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dark is your PASSION

  • Kartonierter Einband
  • 600 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vertrauen - Hingabe - Liebe Was wäre, wenn dich die Liebe erreicht, wenn du am wenigsten damit rechnest? Was wäre, wenn es ausger... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.09.2019

Beschreibung

Klappentext

Vertrauen - Hingabe - Liebe Was wäre, wenn dich die Liebe erreicht, wenn du am wenigsten damit rechnest? Was wäre, wenn es ausgerechnet dunkle Leidenschaften sind, die deine Mauern zum Einsturz bringen? Nicht wissend, was sie erwartet, übernimmt Eyrisha die Reiseleitung einer prickelnden Bustour. Dass allerdings sie es sein würde, die sich im Rausch dunkler Leidenschaften verliert, hätte sie nicht erwartet. Es ist ein verruchter Bad Boy, der ihr zum Verhängnis wird, obwohl sie sich zunächst mit allen Mitteln gegen die ungewollten Gefühle zur Wehr setzt. John ist alles, was Eyrisha niemals wollte: Er ist die Gefahr, aber auch das pulsierende Leben. Eine kaum einschätzbare Rivalin und ein gefährlicher Verfolger bestimmen die Reise ins Unbekannte. Zwischen der drohenden Gefahr und aufflackerndem Misstrauen, kommen die beiden sich immer näher. Langsam fallen die Barrieren und Eyrisha taucht ein in eine Welt aus Hingabe und Begierde.

Produktinformationen

Titel: Dark is your PASSION
Untertitel: Du bist mein
Autor:
EAN: 9783962480370
ISBN: 978-3-96248-037-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Merlins Bookshop
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 600
Veröffentlichung: 01.09.2019
Jahr: 2019