Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ernährung im Alter

  • Kartonierter Einband
  • 125 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine eigene Ernährung für ältere Menschen ist das sinnvoll? Ist das nötig? Ja, für jede Lebensphase, vom Kleinkind bis in hohe Al... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Eine eigene Ernährung für ältere Menschen ist das sinnvoll? Ist das nötig? Ja, für jede Lebensphase, vom Kleinkind bis in hohe Alter, gibt es eine eigene auf das jeweilige Alter abgestimmte richtige Ernährung. Die Stoffwechselvorgänge verändern sich. Die Erfolgsautorin Emma Graf legt hier ein weiteres Werk vor. Erstmalig speziell für ältere Menschen hat sie eine große Anzahl von schmackhaften Gerichten zusammengetragen, die direkt aus ihrer Küche aufs Papier gebannt wurden. Rezepte aus der langjährigen Praxis. Leicht nachzukochen sind sie ein großer Fundus an leckeren und gesunden Gerichten. Und das besondere an diesem Werk: Es stellt eine Sammlung von Wintergericht dar, denn so wie es eine sinnvolle Ernährung im Rhythmus der Wochentage gibt, so gibt es auch eine sinnvolle Ernährung in den Jahreszeiten.

Produktinformationen

Titel: Ernährung im Alter
Untertitel: Gaumenfreuden im Winter
Autor:
EAN: 9783895394973
ISBN: 978-3-89539-497-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Michaels
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 125
Gewicht: 356g
Größe: H201mm x B200mm x T10mm
Veröffentlichung: 13.12.2014
Jahr: 2014
Auflage: Neuauflage