Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schluss mit Kuss

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Ich mag nicht geküsst werden. Vor allem nicht von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne." Der kleine Affe hält es nicht mehr aus:... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Ich mag nicht geküsst werden. Vor allem nicht von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne." Der kleine Affe hält es nicht mehr aus: Ständig will ihn irgendjemand küssen. Er protestiert und demonstriert: Schluss mit Kuss! Doch dann bekommt er eines Tages ein Brüderchen. Das ist so süß! Und etwas sehr Merkwürdiges passiert: "Ich küsse ihn. So ganz aus Versehen." Zum Glück hat keiner etwas bemerkt ...

Produktinformationen

Titel: Schluss mit Kuss
Autor:
EAN: 9783407761309
ISBN: 978-3-407-76130-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 95g
Größe: H190mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: Lizenzausgabe