Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Träumen in London

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit Jahren träumt Lucy Ruleford bereits davon, ihre große Liebe zu finden. Als Lucy und Matt sich endlich begegnen, funkt es nur ... Weiterlesen
20%
11.70 CHF 9.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Seit Jahren träumt Lucy Ruleford bereits davon, ihre große Liebe zu finden. Als Lucy und Matt sich endlich begegnen, funkt es nur so - allerdings nicht bloß im erotischen Sinn, denn Matt ist leider fest entschlossen, die Bank ihrer Familie zu vernichten, um sich an ihrem Vater zu rächen. Sein Plan ist es, sich den wichtigsten Kunden der Bank unter den Nagel zu reißen. Hierfür hat er sich die diesjährige Wohltätigkeitsveranstaltung herausgepickt, mit deren Organisation Lucy als Leiterin der Spendenabteilung bei der Ruleford Bank betraut ist. Und Matt hat sich nicht vom Obdachlosen zum Bankenchef hochgearbeitet, ohne unterwegs ein paar Tricks zu lernen. Doch Lucy gibt sich nicht so leicht geschlagen.

Autorentext
Emma Carr schreibt moderne Liebesromane, die Spaß machen. Ihr erstes Buch »London Falling« schaffte es sowohl bei Amazon, als auch bei Barnes und Nobel unter die Top 100. »London Falling« ist unter dem Titel »Absturz in London« auch auf Deutsch erhältlich. Emma Carrs zweites Buch »London Dreaming« kam im Herbst 2014 heraus. Das letzte Buch der Ruleford-Trilogie, »London Homecoming«, wurde im Frühjahr 2015 veröffentlicht. Emma Carr lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und einem Scottish Terrier namens Finney in Seattle.

Produktinformationen

Titel: Träumen in London
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781503934672
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 431g
Größe: H21mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen