Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Buch - Dein Buch

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Lesetagebuch für Brustkrebserkrankte, etwas, was es in dieser Form noch nicht gab. Es verleitet zur ganz individuellen Benutzu... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Lesetagebuch für Brustkrebserkrankte, etwas, was es in dieser Form noch nicht gab. Es verleitet zur ganz individuellen Benutzung und Gestaltung, so dass es später neben der Geschichte und den Gedanken von Emma Blomqvist nun auch die eigene Geschichte enthält.

Autorentext
Blomqvist, Emma Jahrgang 1962, Ärztin, Psychoonkologin und Brustkrebspatientin. Krankheit war von Kind an ein Thema im Leben von Emma. Als Kind wußte sie nicht was Krankheit ist, als Teenager wollte sie so sein wie alle und später als Erwachsene war Krankheit eine Chance intensiv zu leben.

Klappentext

Ein Lesetagebuch für Brustkrebserkrankte, etwas, was es in dieser Form noch nicht gab. Es verleitet zur ganz individuellen Benutzung und Gestaltung, so dass es später neben der Geschichte und den Gedanken von Emma Blomqvist nun auch die eigene Geschichte enthält.

Produktinformationen

Titel: Mein Buch - Dein Buch
Untertitel: Ein Lesetagebuch für Brustkrebspatientinnen wie Du und ich
Autor:
EAN: 9783734532993
ISBN: 978-3-7345-3299-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2016