Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adressmutationen Neukunden Weitere Informationen

Kunden die heute ein neues Ex Libris Konto angelegt haben, können unter "Mein Konto" zur Zeit keine Adressmutation vornehmen. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Rawanni und der Drogenboss

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine junge Indianerin will Polizistin werden und gerät schnell in ernste Schwierigkeiten.Als Rawanni mit 13 Jahren das Reservat in... Weiterlesen
20%
18.30 CHF 14.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine junge Indianerin will Polizistin werden und gerät schnell in ernste Schwierigkeiten.

Als Rawanni mit 13 Jahren das Reservat in Wyoming verlässt, ahnt sie noch nicht, welche Gefahren sie erwarten. Bei der Bewältigung ihres neuen Lebens hilft ihr der pensionierte Polizeichef von Denver. Nachdem sie in die Polizeiarbeit hineingeschnuppert hat, beschließt sie selbst Polizistin zu werden. Doch zuvor muss sie noch einige Jahre die Schulbank drücken. Als sie einen Mitschüler beim Drogendealen erwischt, beginnt sie mit Nachforschungen und gerät nach kurzer Zeit in größte Schwierigkeiten. Als sie sich während ihrer Ermittlungen im Drogenmilieu auch noch Hals über Kopf verliebt, fangen ihre Probleme erst an ... Auftakt einer Krimiserie um die schöne Indianerin Rawanni, die immer bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen glaubt und die geborene Ermittlerin ist. Doch ihr Leben entpuppt sich als Drahtseilakt ...

Autorentext
Baro, Emma Die Autorin, Jahrgang 1956, schreibt unter dem Pseudonym Emma Baro und lebt seit 2003 im Nordseeheilbad Horumersiel. Sie hat 25 Jahre als Steuerfachangestellte gearbeitet. Bereits mit 13 Jahren packte sie die Leidenschaft zum Schreiben.

Produktinformationen

Titel: Rawanni und der Drogenboss
Untertitel: Band 1
Autor:
EAN: 9783737541206
ISBN: 978-3-7375-4120-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 407g
Größe: H15mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2015
Land: DE