Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trotz Abi kein Plan ? Wie du deine Zukunft und deine Bestimmung findest.

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
13 Jahre harte Schulzeit um dann am Ende mit einem einfachen Zeugnis belohnt zu werden. Aber was ist wenn du nach dem Abi gar kein... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

13 Jahre harte Schulzeit um dann am Ende mit einem einfachen Zeugnis belohnt zu werden. Aber was ist wenn du nach dem Abi gar keinen Plan hast, was du zukünftig machen sollst?

13 Jahre Schule um dann am Ende mit dem Abitur belohnt zu werden. 13 Jahre harte Schulzeit um dann am Ende mit einem einfachen Zeugnis belohnt zu werden. Klingt ja eigentlich ganz toll. Aber was ist, wenn du nach dem Abitur gar keinen Plan hast, was du zukünftig machen sollst ? Wenn du völlig verzweifelt bist, weil du einfach nicht genau weißt wohin deine Reise gehen soll. Ich, Emirhan Kara bin genau sowie du ein Teenager, der nach dem Abitur gar kein Plan hatte, was er eigentlich machen soll. Seit meiner Kindheit wollte ich Arzt werden. Das war mein Traum. Doch nachdem ich meinen Abischnitt gesehen habe, wusste ich, dass ich niemals Medizin studieren kann. Seit dem Tag an bin ich innerlich versunken. Ich war hilflos und ich weiß genau wie du dich fühlst. Deshalb habe ich dieses Buch verfasst, damit ich anderen Menschen vor allem jungen Leuten da draußen diese harte Zeit ersparen kann. In diesem Buch habe sowohl meine Erfahrungen als auch 100 weitere Schüler und Schülerinnen befragt. Ebenfalls erwartet dich in diesem Buch ein Phasenmodell von mir entwickelt sowie zahlreiche Techniken damit du in erster Linie dein wahres Ich und somit einhergehend auch deine Bestimmung finden kannst.

Autorentext
Kara, Emirhan Emirhan Kara. Ein Junge aus Bremerhaven, der 2018 sein Abitur absolviert hat und nun in Orientierungslosigkeit schwebt. Sein Kindheitstraum war es Medizin zu studieren und anderen Leuten in aussichtslosen Situationen zu helfen. Seinen Traum wahr werden lassen konnte er aufgrund des zu hohen Numerus Clausus nicht mehr. Seit dem Tag an befindet er sich in der Selbstfindungsphase. Emirhan Kara. Ein gewöhnlicher Junge mit sehr großen Plänen für die Zukunft. Es sei gesagt, dass in naher Zukunft mehr von ihm zu Hören wird.

Produktinformationen

Titel: Trotz Abi kein Plan ? Wie du deine Zukunft und deine Bestimmung findest.
Untertitel: Ein Wegbegleiter während der Orientierungslosigkeit
Autor:
EAN: 9783748532040
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 77g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 03.06.2019