Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deine letzte Nachricht. Für immer.

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(122) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(75)
(33)
(13)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen. Nach... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.

Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt.

In ihrem Tumblr-Blog The Last Message Received veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen.

Hol dir ein paar Taschentücher, ach, hol dir am besten gleich die ganze Packung.
Cosmopolitan

Emotional Jolie Ein einzigartiges Buch, keines der bisher gelesenen Bücher war wie dieses. Jasmin Fischer, Wiener Zeitung Die Geschichten machen nachdenklich und erinnern uns daran, wie wichtig es ist, unseren Lieblingsmenschen zu zeigen, wie sehr wir sie mögen. flow Das Buch berührt, hinterlässt Spuren und das sichere Gefühl, nicht allein zu sein mit seinen zwischenmenschlichen Sorgen und Problemen. Familien-welt.de

Autorentext
Emily Trunko ist eine faszinierende Sechzehnjährige aus einer Kleinstadt in Ohio. Sie hat zwei Tumblr-Projekte erschaffen, die zu Internetsensationen und zu Büchern wurden. Dear My Blank wurde geboren durch Emilys eigenes Notizbuch voller Briefe, die sie geschrieben, aber niemals abgeschickt hat. Und The Last Message Received entstammt ihrer Neugier auf Nachrichten, die ganze Leben verändert haben. Immer ist Emily fasziniert davon, wie Geschriebenes Menschen miteinander verbindet.

Zusammenfassung
mit Folienprägung, abgerundeten Ecken und Leseband

Produktinformationen

Titel: Deine letzte Nachricht. Für immer.
Untertitel: Besonderes Jugendbuch ab 14 Jahre
Editor:
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783785586075
ISBN: 978-3-7855-8607-5
Format: Fester Einband
Hersteller: Loewe
Herausgeber: Loewe
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 176
Größe: T2mm
Veröffentlichung: 15.09.2017
Jahr: 2017
Land: PL