Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Mission der Generation

  • Fester Einband
  • 660 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wären ein Weltraumingenieur und eine Journalistin nicht vom KGB und rassistischen Polizisten ermordet worden, wäre die Welt heute ... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wären ein Weltraumingenieur und eine Journalistin nicht vom KGB und rassistischen Polizisten ermordet worden, wäre die Welt heute eine andere. Dann hätte ihre Tochter Ammelita nie daran gedacht, ein Doppelleben als Agentin zu führen, um den Tod ihrer Eltern zu rächen. Unaufhaltsam kämpft sie gegen die weltweite Ungerechtigkeit. Stets auf der Suche nach innerem Frieden stürzt sie sich in riskante Missionen. So befreit Ammelita undercover Gefangene aus einem argentinischen Konzentrationslager, während sie über die Fußball-Weltmeisterschaft von 1978 Bericht erstattet. Als das Finale der WM eine plötzliche Wendung nimmt, steht ihr Leben und die Existenz ihrer kleinen Familie auf dem Spiel. Ammelita hat keine andere Wahl, als ihren neugeborenen Sohn in die Hände eines befreundeten russischen Mafioso zu drücken und zu fliehen - mit dem Wissen, dass diese Entscheidung eine unaufhaltsame Kettenreaktion in Gang setzt, die nachfolgende Generationen prägen wird und die Welt für immer verändert.

Autorentext

Die Autorin ist in Bayern geboren, wo sie auch ihr Abitur absolviert hat. Mittlerweile lebt sie in einem nördlicheren Teil von Deutschland und schreibt vor allem philosophische und humorvolle Geschichten.

Produktinformationen

Titel: Die Mission der Generation
Autor:
EAN: 9783740724818
ISBN: 978-3-7407-2481-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 660
Gewicht: 1238g
Größe: H226mm x B177mm x T50mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage