Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zum Glück! Ein Kindermädchen

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine herausragende Studentin findet während ihrer Anstellung als Kindermädchen die große Liebe, ohne nach ihr zu suchen.Als eine d... Weiterlesen
20%
9.25 CHF 7.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine herausragende Studentin findet während ihrer Anstellung als Kindermädchen die große Liebe, ohne nach ihr zu suchen.

Als eine der Besten ihres Jahrgangs verließ Emily die Universität. Doch statt eines gut bezahlten Jobs muss sie Absagen über Absagen hinnehmen. Und damit nicht genug. Das Stipendium, mit dem sie bisher ihr Leben finanzieren konnte, endete mit ihrem Abschluss. Ohne Geld und damit auch ohne Wohnung entschließt sie sich eine Stelle als Kindermädchen bei einem wohlhabenden Wittwer anzunehmen. Nun muss sie sich mit einem exzentrischen Arbeitgeber, seinem nicht weniger schwierigen Sohn und einem uralten Hausdiener arrangieren. Niemals hätte sie geglaubt in einer solchen Atmosphäre die Liebe ihres Lebens zu treffen. Doch schon bald muss auch Emily feststellen, dass es ein "NIEMALS" nicht gibt. Emily Alder entführt ihre LeserInnen in ein kurzweiliges Abenteuer voller Spannung und Liebe.

Autorentext
Alder, Emily Emily Alder wurde im Brandenburgischen geboren. Der Liebe wegen verschlug es sie in das Züricher Unterland in der Schweiz, wo sie Liebesromane, romantische Kurzgeschichten und Gedichte verfasst.

Produktinformationen

Titel: Zum Glück! Ein Kindermädchen
Autor:
EAN: 9783746738833
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 143g
Größe: H6mm x B190mm x T125mm