Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein buntes Wörterbuch vom Weihnachtsmann

  • Pappband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Alles, was Kinder schon immer über den Weihnachtsmann wissen wollten, erfahren sie in diesem Buch. Es begleitet ihn und seine Helf... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Alles, was Kinder schon immer über den Weihnachtsmann wissen wollten, erfahren sie in diesem Buch. Es begleitet ihn und seine Helfer bei den Vorbereitungen für den wundervollsten Abend im Jahr. Wer glaubt, der Weihnachtsmann habe das Jahr über nicht viel zu tun, der irrt gewaltig. Im Weihnachtsdorf geht es immer hoch her. Spielzeug muss ausgewählt, getestet und verpackt werden. Die Verwaltung der vielen Wunschzettel ist auch nicht einfach. Außerdem müssen der Weihnachtsmann und seine Rentiere hart trainieren, um für den wichtigsten Abend im Jahr fit zu sein.

Klappentext

Alles, was Kinder schon immer über den Weihnachtsmann wissen wollten, erfahren sie in diesem Buch. Es begleitet ihn und seine Helfer bei den Vorbereitungen für den wundervollsten Abend im Jahr. Wer glaubt, der Weihnachtsmann habe das Jahr über nicht viel zu tun, der irrt gewaltig. Im Weihnachtsdorf geht es immer hoch her. Spielzeug muss ausgewählt, getestet und verpackt werden. Die Verwaltung der vielen Wunschzettel ist auch nicht einfach. Außerdem müssen der Weihnachtsmann und seine Rentiere hart trainieren, um für den wichtigsten Abend im Jahr fit zu sein.

Produktinformationen

Titel: Dein buntes Wörterbuch vom Weihnachtsmann
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783842708891
ISBN: 978-3-8427-0889-1
Format: Pappband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ullmann Medien
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 565g
Größe: H230mm x B184mm x T17mm
Veröffentlichung: 16.09.2014
Jahr: 2014
Auflage: unveränd. Ausg.