Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nana

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Nachdruck des Originals. In der Übersetzung von Sigmar Mehring.Emile Zola (1840-1902) war Dockarbeiter, Verlagsangestellter und Jo... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nachdruck des Originals. In der Übersetzung von Sigmar Mehring.

Autorentext
Emile Zola (1840-1902) war Dockarbeiter, Verlagsangestellter und Journalist. 1898 protestierte er gegen die Verurteilung von A. Dreyfus, mußte ins Exil nach England und kehrte nach einem Jahr amnestiert und gefeiert zurück. Sein Hauptwerk ist der 20bändige Romanzyklus 'Les Rougon-Macquart'.

Klappentext

Nachdruck des Originals. In der Übersetzung von Sigmar Mehring.

Produktinformationen

Titel: Nana
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783846019467
ISBN: 978-3-8460-1946-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 405g
Größe: H211mm x B146mm x T22mm
Jahr: 2013