Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Selbstbemeisterung durch bewußte Autosuggestion

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Suggestion, oder vielmehr Autosuggestion ist einerseits etwas ganz Neues, andererseits jedoch so alt wie die Welt". Mit... Weiterlesen
20%
15.00 CHF 12.00
Nachdruck geplant - Voraussichtlicher Termin: Juli 2019

Beschreibung

"Suggestion, oder vielmehr Autosuggestion ist einerseits etwas ganz Neues, andererseits jedoch so alt wie die Welt". Mit diesen Worten beginnt der französische Apotheker Emil Coue seinen Vortrag über Autosuggestion, mit der er eine neue Form der Psychotherapie begründete.

Autorentext
Emile Coué, 1857-1926, französischer Apotheker und Psychotherapeut, beschrieb als erster die Autosuggestion, weil er festgestellt hatte, dass sie weit besser wirkte als all die Pillen, die er auf ärztliche Verordnung seinen Kunden abgab.

Klappentext

Wie sind Probleme leichter zu lösen? Leiden zu mildern oder sogar zum Verschwinden zu bringen? Leistungssteigerungen zu erzielen? Erfolg und Lebensfreude zu erreichen? Der Autor, ein erfahrener Schweizer Psychologe, zeigt den Weg, wie diese brennenden Fragen zu echten Hoffnungen werden und die Hoffnungen Erfüllung finden können: in "Lebe besser" durch eine umfassende Zusammenstellung autosuggestiver Vorsatzformeln, in "Der Geist baut den Körper" durch die Darlegung der Gründe für den Erfolg der Methode positiver Selbstbeeinflussung. Durch die totale Einstellung auf das Positive baut der Geist einen gesunden und leistungsstarken Körper und schafft damit Zufriedenheit, Glück und Erfolg.

Produktinformationen

Titel: Die Selbstbemeisterung durch bewußte Autosuggestion
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783796506352
ISBN: 978-3-7965-0635-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: schwabe
Genre: Psychologie & Esoterik
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 155g
Größe: H171mm x B116mm x T11mm
Veröffentlichung: 01.07.2019
Jahr: 2012
Auflage: 1988
Land: CH