Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emil und die Monster 2. Klasse

  • Kartonierter Einband
  • 59 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Emil ist sich ganz sicher, dass es in der Wohnung Monster gibt. Wird er im Kühlschrank Ketchup fressende Tomatenmonster oder zumin... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Emil ist sich ganz sicher, dass es in der Wohnung Monster gibt. Wird er im Kühlschrank Ketchup fressende Tomatenmonster oder zumindest ein Monsterborstenhaar entdecken? Auf alle Fälle setzt sich Emil einen Nudelsieb-Helm auf und bewaffnet sich mit dem Mixer.

Autorentext

Stefan Karch lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern auf einem alten Bauernhof in Stubenberg. Er arbeitet als vielseitiger Künstler, ist Kinderbuchautor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst gefertigten, fantasievollen Figuren berührt er bei seinen vielen Veranstaltungen die Herzen seiner Zuschauer. Neben Humor und Spannung finden sich in seinen Geschichten feine, zärtliche Botschaften, die für den Erfolg seiner Bücher sprechen.



Zusammenfassung
Emil ist als Einziger in der Familie überzeugt, dass es Mosnter gibt. Und weil er an sie glaubt, schätzen die Monster Emil. Als der Junge eines Tages in eine sehr brenzlige Situation gerät, sind die Monster zur Stelle und erweisen sich als sehr nützlich. lehrplan-konforme Schrift mit Activity-, Mitmach- und Lesemotivationsseiten mit Gratis-Unterrichtsmaterial zum Download (Textverständnis-Kontrolle u. ä. zur Vorbereitung auf zukünftige PISA-Test)

Produktinformationen

Titel: Emil und die Monster 2. Klasse
Untertitel: 2. Klasse - G&G PISAbibliothek 2. Kl.
Illustrator:
EAN: 9783707414004
ISBN: 978-3-7074-1400-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 59
Gewicht: 87g
Größe: H170mm x B121mm x T7mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen