Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magnetische Untersuchungen

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um die Wende hin zum 20. Jahrhundert sind in Spandau Messungen zur Dichtigkeit der Erde vorgenommen worden, die von Emil Take aufg... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Um die Wende hin zum 20. Jahrhundert sind in Spandau Messungen zur Dichtigkeit der Erde vorgenommen worden, die von Emil Take aufgegriffen und unter Einbezug unberücksichtigter magnetischer Kräfte versuchsweise korrigiert worden sind. Resultat dessen ist seine vorliegende Dissertation an der Universität Marburg. Sorgfältiger bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1904.

Produktinformationen

Titel: Magnetische Untersuchungen
Autor:
EAN: 9783955802950
ISBN: 978-3-95580-295-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Physik & Astronomie
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 164g
Größe: H190mm x B120mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1904