Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein trauriges Schicksal

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Biographie eines deutschen Mädchens in Russland. Erschreckende und traurige Wahrheiten um Familie und Krieg- von damals bis he... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Biographie eines deutschen Mädchens in Russland. Erschreckende und traurige Wahrheiten um Familie und Krieg- von damals bis heute.

Autorentext

Knoll, Emi



Klappentext

Die Biographie eines deutschen Mädchens in Russland. Erschreckende und traurige Wahrheiten um Familie und Krieg- von damals bis heute.

Produktinformationen

Titel: Mein trauriges Schicksal
Autor:
EAN: 9783842345263
ISBN: 978-3-8423-4526-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 195g
Größe: H213mm x B151mm x T14mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen