Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

42,9 Kilo

  • Fester Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch jetzt auch als Sammelband: In Teil 1 erzählt Emelyne Schwarz offen und schonungslos von ihrem Abrutschen in die Ess... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch jetzt auch als Sammelband: In Teil 1 erzählt Emelyne Schwarz offen und schonungslos von ihrem Abrutschen in die Ess-Störung und auch vom Weg heraus. In Teil 2 erzählt Emelynes Vater, wie er seiner Tochter die Möglichkeiten aufzeigte, mit denen sie ihren persönlichen Wahnsinn dann in jeder Hinsicht erfolgreich beenden konnte.

Produktinformationen

Titel: 42,9 Kilo
Untertitel: Sammelband: Band 1 und 2 / Alles andere war zum Kotzen! / Wenn du dich suchst, ich bin hier!
Autor:
Editor:
EAN: 9783743942837
ISBN: 978-3-7439-4283-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 627g
Größe: H201mm x B134mm x T37mm
Jahr: 2017
Auflage: 1