Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wege des einfachen Glücks - Spaziergänge im Wald (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer von uns kennt das nicht? Da ist eine Sehnsucht nach Einfachheit, Ruhe und Gelassenheit in unserem oft durchgeplanten Leben vol... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wer von uns kennt das nicht? Da ist eine Sehnsucht nach Einfachheit, Ruhe und Gelassenheit in unserem oft durchgeplanten Leben voller Termine und Verpflichtungen. Es bedarf keinen großen Aufwand, um sich vom Stress des Alltags etwas zu distanzieren. Ein Spaziergang durch einen Wald oder einen Park kann da wie eine belebende Kurzreise wirken. Begleiten Sie mich auf meinen Spaziergängen, die ich im Laufe des letzten Jahres unternommen habe. Auf diesen verschiedenen Wanderungen ist mir noch mal bewusst geworden, wie wichtig die Natur für uns Menschen ist. Es ist mir ein Bedürfnis, dieses einfache Glück zu teilen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Wege des einfachen Glücks - Spaziergänge im Wald (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Die Sehnsucht nacht Einfachheit, Ruhe und Gelassenheit - Spaziergänge im Wald (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670333807
ISBN: 978-3-670-33380-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019