Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frei ist unsre Imagination

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Drei Kurzgeschichten und fünf Novellen, um der Imagination freien Lauf zu lassen!In drei Kurzgeschichten und fünf Novellen werden ... Weiterlesen
20%
18.60 CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Drei Kurzgeschichten und fünf Novellen, um der Imagination freien Lauf zu lassen!

In drei Kurzgeschichten und fünf Novellen werden acht völlig unterschiedliche Geschichten erzählt, die augenscheinlich nichts miteinander zu tun haben. Doch wer seine Imagination spielen lässt und anfängt zwischen den Zeilen zu lesen, der wird feststellen, dass all diese Geschichten, all diese erzählten Leben, doch etwas gemein haben. Ungewöhnliche Menschen in ungewöhnlichen Situationen, die bei näherem Hinsehen doch für jeden von uns vorstellbar sind. Denn frei ist unsre Imagination.

Autorentext
May, Emanuel Emanuel May wuchs in Hessen im Frankfurter Raum auf. Schon in der Grundschule fing er zu schreiben an, doch erst mit 17 Jahren begann er wirklich ernsthaft an Geschichten und Novellen zu arbeiten. Derzeit studiert Emanuel May an der TU Darmstadt Informatik und arbeitet an einem großen Roman.

Produktinformationen

Titel: Frei ist unsre Imagination
Untertitel: Ein Geschichten-Sammelbuch
Autor:
EAN: 9783869314761
ISBN: 978-3-86931-476-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 246g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2010
Land: DE