Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die positive Kraft des Zweifelns

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die positive Kraft des Zweifelns wird unterschätzt. In der richtigen Dosis und an der richtigen Stelle eingesetzt kann sie uns Feh... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die positive Kraft des Zweifelns wird unterschätzt. In der richtigen Dosis und an der richtigen Stelle eingesetzt kann sie uns Fehlentscheidungen ersparen und Möglichkeiten eröffnen, die wir zuvor nicht gesehen haben - in der Lebensplanung, in der Karriere, in unseren Beziehungen. Wer nicht zweifelt, hat nicht nachgedacht, nicht geprüft und nicht abgewogen. Wenn wir dem Zweifel keinen Raum geben, überlassen wir den Überheblichen und Leichtgläubigen das Feld. Erfolg mit Zweifeln ist nachhaltig, weil Risiken und Stolperfallen von vornherein mitbedacht worden sind. Zweifel stören also nicht, sondern helfen uns den richtigen Weg zu finden und nachhaltig erfolgreich zu sein.

Vorwort
Zweifeln hilft

Autorentext
Emanuel Koch *1970, ist Diplom-Informatiker und weiß: Computer zweifeln nicht Menschen schon. Mit der Verknüpfung von Logik und Emotionen hilft er Menschen und Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten als Business-Speaker, Musiker und Unternehmensberater.

Klappentext
ICH ZWEIFLE, DENN SO BIN ICH. Zweifel haben keine gute Lobby. Obwohl wir in Wahrheit alle zweifeln, geben wir es nicht gern zu. Genau das muss sich ändern, sagt der bekennende Zweifler Emanuel Koch: Je mehr sich die Welt beschleunigt, desto wichtiger wird die Bremskraft des Zweifelns. Richtig eingesetzt bewahren uns Zweifel nicht nur vor Fehlentscheidungen, sondern sie eröffnen uns neue Chancen. Wer nicht zweifelt, bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück und bald auch hinter der Künstlichen Intelligenz. Die Zukunft gehört den Zweiflern!

Produktinformationen

Titel: Die positive Kraft des Zweifelns
Untertitel: Unsicherheit als Erfolgsfaktor
Autor:
EAN: 9783430202701
ISBN: 978-3-430-20270-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 379g
Größe: H205mm x B136mm x T30mm
Veröffentlichung: 04.02.2019
Jahr: 2019
Land: DE