Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kami Kami Kaeshi 05

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Mashiro ist eine Miko, die das Shinto-Ritual "Kami Kami Kaeshi" übernommen hat und deshalb eingesperrt wurde. Um endlich... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mashiro ist eine Miko, die das Shinto-Ritual "Kami Kami Kaeshi" übernommen hat und deshalb eingesperrt wurde. Um endlich frei zu sein, entflieht sie ihrem Zimmer, aber kurz darauf wird sie von ihrem Verfolger Midori, dem "Haarschneider" und Sprössling des Hauptstammes der Kamitsuka-Familie, angegriffen. Zu ihrem Glück taucht just in diesem Moment Takemika, der Kami der Schwerter, auf und rettet sie. Aber schon erscheint ein neuer Schatten am Horizont ...

Klappentext

Mashiro ist eine Miko, die das Shinto-Ritual „Kami Kami Kaeshi“ übernommen hat und deshalb eingesperrt wurde. Um endlich frei zu sein, entflieht sie ihrem Zimmer, aber kurz darauf wird sie von ihrem Verfolger Midori, dem „Haarschneider“ und Sprössling des Hauptstammes der Kamitsuka-Familie, angegriffen. Zu ihrem Glück taucht just in diesem Moment Takemika, der Kami der Schwerter, auf und rettet sie. Aber schon erscheint ein neuer Schatten am Horizont ...

Produktinformationen

Titel: Kami Kami Kaeshi 05
Untertitel: Kami Kami Kaeshi 5
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770488568
ISBN: 978-3-7704-8856-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 126g
Größe: H181mm x B116mm x T17mm
Veröffentlichung: 11.01.2016
Jahr: 2016
Land: DE