Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Welche Werbestrategien machen Online-Shops als Marke erfolgreich?

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die E-Commerce Branche befindet sich im stetigen Wachstum und gewinnt bei den Verbrauchern immer mehr an Bedeutung. Laut der Verbr... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die E-Commerce Branche befindet sich im stetigen Wachstum und gewinnt bei den Verbrauchern immer mehr an Bedeutung. Laut der Verbraucherstudie "Die Zukunft des Handels", von Ebay, tätigen heutzutage über 40 Prozent der befragten Internet-User in Deutschland, ihre Einkäufe online, drei Prozent sogar mobil. Dieser Trend zeigt auf, dass nicht nur Onlineshops sich auf die steigende Nachfrage einstellen, sondern auch Einzelhändler sich früher oder später für den Internet-Vertriebsweg entscheiden müssen, um auf dem Markt bestehen zu bleiben. Dieses Buch gibt detaillierten Aufschluss darüber: Welche Werbestrategien bereits erfolgreich eingesetzt werden, wie sich der Online-Händler als Marke positionieren muss, um sich dabei vom direkten Wettbewerber zu differenzieren und welche Codes in den Werbekampagnen eingesetzt werden müssen, damit der Kunde die Markenbotschaft verstehen und diese automatisch im Unterbewusstsein abspeichern kann. Der Online-Mode-Händler Zalando hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, seine Markenbekanntheit enorm zu steigern, sich vom Wettbewerber abzugrenzen und dabei die Werbeausgaben möglichst niedrig zu halten. Deswegen bietet es sich idealerweise als Beispiel für die Analyse erfolgreicher Werbestrategien an.

Autorentext

Elvira Schmidt hat im April 2013 ihr Bachelor-Studium Informationsmanagement & Unternehmenskommunikation an der Hochschule Neu-Ulm erfolgreich abgeschlossen.

Produktinformationen

Titel: Welche Werbestrategien machen Online-Shops als Marke erfolgreich?
Untertitel: -Am Beispiel Zalando
Autor:
EAN: 9783639466270
ISBN: 978-3-639-46627-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 209g
Größe: H221mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2015