Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dennis kämpft sich durch

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die große Leidenschaft des achtjährigen Dennis heißt Fußball. Jede freie Minute kickt er, dribbelt er und übt schießen - was manch... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Die große Leidenschaft des achtjährigen Dennis heißt Fußball. Jede freie Minute kickt er, dribbelt er und übt schießen - was manchmal leider auch die falschen Gegenstände trifft. Doch trotz allem arbeitet er ehrgeizig auf sein einziges Ziel hin: Der beste Fußballspieler und der beste Torschütze aller Zeiten zu werden! Kurz nach seinem 15. Geburtstag scheint sein Traum in Erfüllung zu gehen: Bei einem Spiel seines Vereins sitzen Beobachter des Deutschen Fußball-Bundes auf den Rängen. Alles läuft perfekt - bis das große Unglück geschieht ...

Produktinformationen

Titel: Dennis kämpft sich durch
Autor:
EAN: 9783940190321
ISBN: 978-3-940190-32-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sequenz Medien Prod.
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 84
Jahr: 2010