Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amr Rabiah

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lange vor den grossen Demonstrationen auf dem Kairoer Tahrirplatz 2010, war Amr Rabiah einer der Drahtzieher für den Umsturz des l... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Lange vor den grossen Demonstrationen auf dem Kairoer Tahrirplatz 2010, war Amr Rabiah einer der Drahtzieher für den Umsturz des langjährigen Regimes. Die Geheimpolizei hatte ihn aber im Auge und so flüchtete er nach Zypern. Er war geschockt über den Ausgang der Neuwahlen, denn wieder einmal ging es um Machterhalt und nicht um Demokratie. Mit einem falschen Pass gelang es ihm, nach Hause zu kommen. Doch die Hetzjagd war alles andere als vorbei.

Autorentext

Elvana Indergand, im schweizerischen Hohtenn VS, geboren, lebte seit Mitte der 90er Jahre im ägyptischen Sinai. Infolge des Ausbruchs der Revolution im Jahre 2011, wurde ihr Reisebusiness in die Wüsten gestoppt und sie begann, die Ereignisse vor und während der Revolution aufzuzeichnen.

Produktinformationen

Titel: Amr Rabiah
Untertitel: Der Roman über die gescheiterte ägyptische Revolution im Arabischen Frühling
Autor:
EAN: 9783739207872
ISBN: 978-3-7392-0787-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 373g
Größe: H190mm x B121mm x T27mm
Jahr: 2015