Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nesthäkchen, Bd. 8, Nesthäkchens Jüngste

  • Fester Einband
  • 199 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Annemaries Kinder Vronli und Hans sind bereits fortgezogen - nun fliegt Ursel, die Jüngste der Familie, aus dem Nest. Mit dem vorg... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Annemaries Kinder Vronli und Hans sind bereits fortgezogen - nun fliegt Ursel, die Jüngste der Familie, aus dem Nest. Mit dem vorgezeichneten Weg als Bankangestellte kann sich das ebenso musikalische wie extravagante Töchterchen allerdings nicht abfinden.

Produktinformationen

Titel: Nesthäkchen, Bd. 8, Nesthäkchens Jüngste
Autor:
EAN: 9783958221185
ISBN: 978-3-95822-118-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 16 Jahre
Herausgeber: Omnium Verlag UG
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 199
Gewicht: 368g
Größe: H216mm x B157mm x T17mm
Jahr: 2016
Auflage: Neuausg.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen