Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Potz heilige Beck

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"'Potz heilige Beck' versetzt uns in die geräumige Backstube, den kunterbunten Allerwelts-Verkaufsladen, ja, eigent... Weiterlesen
20%
35.00 CHF 28.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"'Potz heilige Beck' versetzt uns in die geräumige Backstube, den kunterbunten Allerwelts-Verkaufsladen, ja, eigentlich in eine ganze Kindheit. Erinnerungen in künstlerischer Form, sei es in gemalten Bildern oder im bärndütsche Wort." A.K.

Klappentext

« versetzt uns in die geräumige Backstube, den kunterbunten Allerwelts-Verkaufsladen, ja, eigentlich in eine ganze Kindheit. Erinnerungen in künstlerischer Form, sei es in gemalten Bildern oder im bärndütsche Wort.» A.K.

Produktinformationen

Titel: Potz heilige Beck
Untertitel: Stäffisburgerli u angeri Müschterli
Autor:
EAN: 9783729607385
ISBN: 978-3-7296-0738-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Zytglogge Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 303g
Größe: H214mm x B147mm x T14mm
Jahr: 2007
Auflage: 1. Aufl. 20.09.2007