Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage fü... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage für den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Maße genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen für die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Ansätzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitären Forschung ausgewählt und befragt.

Autorentext

Geboren und aufgewachsen bei München, studierte bis Sommer 2010 Medien und Kommunikation an der Universität Passau. Sie schloss das Studium mit der vorliegenden Arbeit als Bachelor of Arts ab. Nach Beendigung des Studiums entschied sie sich für einen Berufseinstieg im Bereich Online Marketing.

Produktinformationen

Titel: Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services
Untertitel: Eine qualitative Expertenbefragung
Autor:
EAN: 9783639379747
ISBN: 978-3-639-37974-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 169g
Größe: H220mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011