Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cricetinae

  • Kartonierter Einband
  • 102 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am 17. November 2006 fand an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg ein Ehrensymposium zum Gedenken an Professor Dr. Rolf... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Am 17. November 2006 fand an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg ein Ehrensymposium zum Gedenken an Professor Dr. Rolf Gattermann statt, auf dem seine besonderen Verdienste um das Zoologische Institut, die Universität sowie seine wissenschaftlichen Arbeiten zur Chrono- und Verhaltensbiologie gewürdigt wurden.

Zahlreiche Wissenschaftler aus dem In- und Ausland ehrten mit Ihren Vorträgen über Cricetinae (Hamster) den Verstorbenen mit einem Thema, das im Mittelpunkt seines Forschens stand. Der Band bietet ferner das Curriculum vitae, die wissenschaftlichen Publikationen und Vorträge sowie eine letzte, bis nicht veröffentlichte Publikation Rolf Gattermanns.

Produktinformationen

Titel: Cricetinae
Untertitel: Internationales Ehrensymposium im Gedenken an Rolf Gattermann. Abhandlungen der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig. Mathematisch-naturwissenschaftlichen Klasse 64
Autor:
EAN: 9783777616209
ISBN: 978-3-7776-1620-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hirzel S. Verlag
Genre: Naturwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 102
Gewicht: 404g
Größe: H293mm x B212mm x T8mm
Jahr: 2008
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen