Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Klaras Welt. Fantasia Garten in Not

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Klara schrumpft und fliegt mit dem Schmetterling Leo zum Fantasia Garten. Die Insekten brauchen ihre Hilfe.Jemand will den sch&ou... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Klara schrumpft und fliegt mit dem Schmetterling Leo zum Fantasia Garten. Die Insekten brauchen ihre Hilfe.Jemand will den schönen Garten zubetonieren. Die kleinen Tiere und Insekten würden damit ihr Zuhause und warscheinlich auch so ihr Leben verlieren. Klara findet heraus,dass ein kleiner Junge-Janek- mit seiner Familie in das Haus neben dem Garten eingezogen ist. Der Junge hat panische Angst vor Insekten und darum sitzt er auch den ganzen Tag hinter einem Fenster mit Fliegengitter.Seine Eltern haben beschlossen den Garten ihm zu liebe zu vernichten,damit er wieder draußen in Ruhe spielen kann. Klara hat eine Idee und nimmt Janek durch die magischen Kräfte ihrer Zauberblume,während er schläft und träumt,mit in die bunte Welt der Insekten. Er findet dort viele neue Freunde,hat Spaß und ist begeistert von dem kleinen Paradies,das er vorher noch nicht kannte. Er verliert seine Ängste und damit ist der Fantasia Garten gerettet.

Produktinformationen

Titel: Klaras Welt. Fantasia Garten in Not
Untertitel: Kinder, Tiere, Zauberei
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783000412004
ISBN: 978-3-00-041200-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 12 Jahre
Herausgeber: Seifert Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 359g
Größe: H231mm x B179mm x T12mm
Jahr: 2013