Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Modestilistin

  • Kartonierter Einband
  • 309 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Modell kannst du entwerfen, einen Stil nie. Wenn du ihn nicht hast, musst du bluffen. In meinem Stil gibt es Leidenschaft, Gef... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Modell kannst du entwerfen, einen Stil nie. Wenn du ihn nicht hast, musst du bluffen. In meinem Stil gibt es Leidenschaft, Gefühle, Spitzen, Farben, Düfte ... Für ihren Traum Modestilistin zu werden, geht die Sizilianerin Vanessa Neroni den harten Weg der Haute Couture in Mailand. Aber da gibt es auch zwei Männer in ihrem Leben, den Mailänder Claudio Donati, Rechtsanwalt und Kunstsammler, der ihr alles mit seinen Beziehungen erleichtern möchte ... ... und Luca Fortini der in Padova unwiderstehliche Schokolade macht, ihr Briefe schreibt und damit seine Gefühle für sie transportieren will, weil das gesprochene Wort nie die Kraft eines geschriebenen erreichen kann. Aber hat er recht?

Autorentext

Mein Leben hat viel mit Italien zu tun ... und meine Passion ist schreiben und kochen ... ... beides hat mit Italien zu tun, denn meine Romane spiegeln die italienische Lebensart wider und meine Küche ist mediterran. Ich esse gerne in einer kleinen Trattoria oder Osteria, wo die Mamma oder Oma noch nach alten Familienrezepten kocht. Diese Lokale sind für mich ein unerschöpflicher Fundus an Geschichten und Inspirationen und bieten ungeahnte Möglichkeiten für Schreibideen. Ich veröffentliche meine Romane bewusst unter einem Pseudonym ... ... Kreativität ist ein anstrengender Prozess und hat immer auch mit Ängsten und Unsicherheit zu tun, die dich bremsen und hemmen können. Mein Trick dagegen: Ich schreibe und teile mich in meiner Kunstfigur mit und kann freier, direkter und ehrlicher sein. Mehr über mich und meine Bücher unter: www.elmabuch.website

Produktinformationen

Titel: Die Modestilistin
Untertitel: und ihr Briefschreiber
Autor:
EAN: 9783990845806
ISBN: 978-3-99084-580-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 309
Gewicht: 427g
Größe: H211mm x B139mm x T30mm
Jahr: 2019
Auflage: 1