Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Totenpfad

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(154) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(30)
(73)
(40)
(8)
(3)
powered by 
Dr. Ruth Galloway, forensische Archäologin. Liebt Katzen und alte Knochen.Vor zehn Jahren verschwand die fünfjährige Lucy. Seitdem... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dr. Ruth Galloway, forensische Archäologin. Liebt Katzen und alte Knochen.

Vor zehn Jahren verschwand die fünfjährige Lucy. Seitdem schreibt ein Unbekannter verstörende Briefe, die Detective Chief Inspector Harry Nelson keine Ruhe lassen.
Als in den Salzwiesen nahe der Küste Mädchenknochen gefunden werden, ist er sich sicher, dass sie von Lucy sind. Doch die forensische Archäologin Ruth Galloway sieht auf einen Blick: ein Fund aus vorgeschichtlicher Zeit. Damals opferte man Menschen - dort, wo Land und Wasser aufeinandertreffen.
Ein weiteres Mädchen verschwindet. Harry und Ruth ahnen, dass sie dem Täter nahe sind. Wie nahe, ahnen sie nicht.

Autorentext
Elly Griffiths lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Brighton. Bisher sind sieben Krimis mit der forensischen Archäologin Dr. Ruth Galloway und DCI Harry Nelson erschienen: «Totenpfad», «Knochenhaus», «Gezeitengrab», «Aller Heiligen Fluch», «Rabenkönig», «Engelskinder» und «Grabesgrund».

Zusammenfassung
Dr. Ruth Galloway, forensische Archäologin: liebt Katzen und alte Knochen Vor zehn Jahren verschwand die fünfjährige Lucy Downey. Seitdem schreibt ein Unbekannter verstörende Briefe, die Detective Chief Inspector Harry Nelson von der Norfolk Police um den Schlaf bringen.Als an einem nebligen Herbsttag in den Salzwiesen nahe der Küste Mädchenknochen gefunden werden, ist er sich sicher, dass es Lucys sind. Doch die Archäologin Ruth Galloway sieht auf einen Blick: ein Fund aus vor-geschichtlicher Zeit. Damals opferte man Menschen in heidnischen Ritualen an Plätzen, wo Land und Wasser aufeinandertreffen. Dann verschwindet ein weiteres Mädchen. Harry und Ruth ahnen, dass sie dem Täter nahe sind. Wie nahe, ahnen sie allerdings nicht. Ruth Galloways erster Fall

Produktinformationen

Titel: Totenpfad
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783499252198
ISBN: 978-3-499-25219-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: ROWOHLT Taschenbuch
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 336
Größe: H19mm
Veröffentlichung: 23.11.2011
Jahr: 2011
Auflage: 4. Auflage
Land: DE