Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

dive into flowers

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Robert Dämmig, bisher bekannt für seine großformatigen und streng komponierten Architekturaufnahmen, ebenso für seine Serie verlas... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Robert Dämmig, bisher bekannt für seine großformatigen und streng komponierten Architekturaufnahmen, ebenso für seine Serie verlassener Räume und natürlich für die Werkserie SWING, in der er Raumausblicke mit präzisen Detailaufnahmen menschlicher Körperteile kombiniert, hat, inspiriert durch Fotopioniere wie Imogen Cunningham, Karl Bloßfeldt und Robert Mapplethorpe, mit der Werkserie der Pflanzenbilder im Jahr 2010 begonnen.

Produktinformationen

Titel: dive into flowers
Untertitel: robert dämmig photography
Editor:
Autor:
EAN: 9783945377222
ISBN: 978-3-945377-22-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hasenverlag GmbH
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 332g
Größe: H208mm x B207mm x T10mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen