Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vincelot und der Geist von Drachenfels

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nacht für Nacht treibt ein schauriger Geist sein Unwesen in den Gängen der Burg. Vincelot und sein magisches Schwert Jaber nehmen ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nacht für Nacht treibt ein schauriger Geist sein Unwesen in den Gängen der Burg. Vincelot und sein magisches Schwert Jaber nehmen all ihren Mut zusammen, um das Gespenst zu fangen. Und dann steht er plötzlich vor ihnen: der kopflose Diego von Drachenfels, Paulas Urgroßonkel Ob die Freunde es schaffen, dem Spuk ein Ende zu setzen? Und was hat Fürst Finster damit zu tun?

Autorentext
Andrea Hebrock, geboren 1971 in Herford, studierte Illustration an den Fachhochschulen für Grafikdesign und Gestaltung in Bielefeld und Hamburg.Seit 1995 arbeitet sie erfolgreich als freie Illustratorin für verschiedene Verlage und lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Ellen Alpsten wurde 1971 in Kenia geboren und verbrachte dort ihre Kindheit und Jugend. Ende der siebziger Jahre kehrte sie mit ihrer Familie nach Deutschland zurück und studierte Jura, Philosophie, Politik und Wirtschaft in Köln und Paris. Neben dem Schreiben war sie schon als Journalistin, Botschaftsmitarbeiterin, TV-Produzentin und Moderatorin tätig.

Produktinformationen

Titel: Vincelot und der Geist von Drachenfels
Untertitel: Best. Nr. 61641
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783649616412
ISBN: 978-3-649-61641-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Coppenrath F
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 454g
Größe: H304mm x B236mm x T13mm
Jahr: 2014