Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deliciously Ella - Für jeden Tag

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Köstliches, gesundes Essen zu genießen, sich großartig zu fühlen und blendend auszusehen: Darum geht es bei Deliciously Ella. Aber... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Köstliches, gesundes Essen zu genießen, sich großartig zu fühlen und blendend auszusehen: Darum geht es bei Deliciously Ella. Aber wie findet man im Alltag genügend Zeit für vollwertige pflanzliche, gluten- und milchfreie Ernährung? In ihrem neuen Kochbuch präsentiert Ella Woodward über hundert neue Rezepte, die bei jeder Gelegenheit leicht und schnell von der Hand gehen: fantastische Müslis und Porridges fürs Frühstück, genial gesundes Essen für unterwegs, unwiderstehliche Muffins und Kuchen, umwerfend bunte Salate, leichte Abendessen sowie Smoothies, die ein Fest für alle Sinne sind. Ergänzt mit übersichtlichen Einkaufslisten und zehn goldenen Ernährungsregeln macht dieses großartig fotografierte und vierfarbig gestaltete Kochbuch ganz deutlich: Mit Deliciously Ella gelingt genial gesundes Essen für ein glückliches Leben ganz leicht.

»Wie findet man im Alltag Zeit für gesunde, vollwertige, pflanzliche, gluten- und milchfreie Ernährung? Ella Woodward zeigt es uns von Müslis und Porridges fürs Frühstück, genial gesundes Essen für unterwegs bis hin zu unwiderstehlichen Muffins und Kuchen ist alles mit dabei, was uns den Alltag versüßt. Positiver Nebeneffekt: das Clean-Eating-Konzept sorgt für ein blendendes Körpergefühl, schöne Haut und Haare.«, grazia-magazin.de, Vera Paumen, 06.04.2016

Vorwort
Der Kochbuch-Bestseller vom Star der Clean-Eating-Szene

Autorentext
Ella Woodward, Jahrgang 1991, studierte Kunstgeschichte und wurde als Model berühmt. Mit der Umstellung ihrer Ernährung auf pflanzliche, milch- und glutenfreie Kost gelang es ihr 2012, die Nervenkrankheit POTS zu besiegen. Diese Erfahrung brachte sie zum Schreiben des Food Blogs "Deliciously Ella", der inzwischen weltweit Millionen Leser hat. Ihr erstes Kochbuch "Deliciously Ella" erschien 2015 und wurde in England und Deutschland ein Riesenerfolg. Ella Woodward lebt in London, wo sie Kochkurse gibt und neben ihrer Model-Tätigkeit als Ernährungsberaterin am College für Naturheilpraxis arbeitet.

Produktinformationen

Titel: Deliciously Ella - Für jeden Tag
Untertitel: Einfache Rezepte und köstliches Essen für ein gesundes Leben
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783827013231
ISBN: 978-3-8270-1323-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Berlin Verlag
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 845g
Größe: H248mm x B174mm x T26mm
Veröffentlichung: 31.03.2016
Jahr: 2016
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE