Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles ist aus Sternenstaub

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Woher kommt der Geruch von Sommerregen? Was passiert in unserem Inneren wirklich, wenn uns das Herz bricht? Und was haben sterbend... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 04.09.2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Woher kommt der Geruch von Sommerregen? Was passiert in unserem Inneren wirklich, wenn uns das Herz bricht? Und was haben sterbende Sterne mit Soufflés gemeinsam? Unsere Welt ist voller Geheimnisse und Wunder, sie verblüfft und berührt uns. Ella Frances Sanders nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise zum Kern unserer Existenz. Für alle Sinnsucher, Alltagsphilosophen und Hobby-Astronomen.

Autorentext
Ella Frances Sanders' erstes Buch Lost in Translation wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und war ein internationaler Bestseller. Die Autorin und Illustratorin kommt aus England.

Produktinformationen

Titel: Alles ist aus Sternenstaub
Untertitel: Erstaunliche Erkenntnisse über das Universum
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783960934349
ISBN: 978-3-96093-434-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: EMF Edition Michael Fischer
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: g
Größe: H195mm x B130mm
Veröffentlichung: 04.09.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage