Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GU Aktion Ratgeber Junge Familien - Legt doch mal das Ding weg!

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wege aus der Daddelfalle Die digitale Technikwelt macht vor dem Kinderzimmer nicht halt Konflikte inbegriffen. Doch wann werden Sm... Weiterlesen
20%
3.50 CHF 2.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wege aus der Daddelfalle

Die digitale Technikwelt macht vor dem Kinderzimmer nicht halt Konflikte inbegriffen. Doch wann werden Smartphone, Tablet & Co. zum Problem? Welche Wege gibt es für einen entspannten Umgang mit dem Medienkonsum? In LEGT DOCH MAL DAS DING WEG! berichten zwei engagierte Mütter von ihren erhellenden Alltagserfahrungen aus dem Selbstversuch. Darin stecken viele neue Ideen, Expertentipps und aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse.



Klappentext

Wege aus der Daddelfalle

Die digitale Technikwelt macht vor dem Kinderzimmer nicht halt - Konflikte inbegriffen. Doch wann werden Smartphone, Tablet & Co. zum Problem? Welche Wege gibt es für einen entspannten Umgang mit dem Medienkonsum? In LEGT DOCH MAL DAS DING WEG! berichten zwei engagierte Mütter von ihren erhellenden Alltagserfahrungen aus dem Selbstversuch. Darin stecken viele neue Ideen, Expertentipps und aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse.

Produktinformationen

Titel: GU Aktion Ratgeber Junge Familien - Legt doch mal das Ding weg!
Untertitel: Mediencoach für Familien
Autor:
EAN: 9783833877315
ISBN: 978-3-8338-7731-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gräfe und Unzer
Genre: Familie
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H200mm x B165mm
Jahr: 2020