Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Qualitative Online-Marktforschung

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse - die qualitative Online-Marktforschung bietet ei... Weiterlesen
20%
59.90 CHF 47.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.05.2021

Beschreibung

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse - die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen Themengebiet auf und liefert einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung.

Produktinformationen

Titel: Qualitative Online-Marktforschung
Untertitel: Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Autor:
EAN: 9783848726219
ISBN: 978-3-8487-2621-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 220
Veröffentlichung: 01.05.2021
Jahr: 2021
Auflage: 2. Auflage
Land: DE