Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Nieswurz

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Nieswurz ist ein ziemlich trauriges Zwergenkind. Weshalb dies so ist und wie seine Geschichte doch noch ein gutes Ende ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Nieswurz ist ein ziemlich trauriges Zwergenkind. Weshalb dies so ist und wie seine Geschichte doch noch ein gutes Ende nimmt, erzählt diese nachdenkliche und stimmungsvolle Geschichte für die Kleinsten. Ein Lesespaß für die ganze Familie.

Autorentext
Elke Schindel schreibt seit vielen Jahren Kinderlieder und -geschichten. Ursprünglich entstanden diese für ihren Enkel. Durch die positive Resonanz bei Lesungen & Auftritten in Kindergärten und Schulen hat sie sich entschlossen, ihre Werke einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Nieswurz
Autor:
EAN: 9783844817751
ISBN: 978-3-8448-1775-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 45g
Größe: H213mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen