Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flutsch der Frosch

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf seinem Weg zu seinem Tümpel im Wald, trifft Flutsch der Frosch einige Tiere, die dort leben. Er möchte so vieles wissen von de... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Auf seinem Weg zu seinem Tümpel im Wald, trifft Flutsch der Frosch einige Tiere, die dort leben. Er möchte so vieles wissen von den Tieren, also fragt er sie, wenn er sie trifft. Das Motto von Flutsch Frosch ist: Wer nie etwas fragt, der wird auch nichts erfahren!

Autorentext

Elke Repp wurde 1959 in Düsseldorf geboren. Ihre große Leidenschaft sind ihre Familie, sie illustriert ihre Geschichten selbst, schreibt Gedichte und erfindet bis heute immer wieder Geschichten.

Für ihre Söhne schrieb sie die ersten Kinderbücher. Als 2013 ihr erster Enkel geboren wurde, fasste sie den Entschluss, alle ihre Manuskripte zu überarbeiten. Die kleine Spinne Anna war das erste Kinderbuch, welches sie 2017 veröffentlichte. Flutsch der Frosch ist in Reimform geschrieben, oft sind es zu viele Informationen, die kleine Menschen überfordern. Es sollte noch Raum bleiben, zum Entdecken und weniger Bilder fördern die eigene Vorstellungkraft.

Produktinformationen

Titel: Flutsch der Frosch
Autor:
EAN: 9783746088556
ISBN: 978-3-7460-8855-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 42g
Größe: H208mm x B146mm x T6mm
Jahr: 2018