Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Riesenrad d'Amour

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf die Plätze bitte zur dritten Runde!Nach der überaus positiven Leserresonanz zu ihrem Erstling "Mein Lebenskarussell A... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Auf die Plätze bitte zur dritten Runde!Nach der überaus positiven Leserresonanz zu ihrem Erstling "Mein Lebenskarussell Alle Tage ist kein Sonntag" und der Fortsetzung "Mein Liebeskarussell Wilder roter Mohn" hat Elke Krüger noch einmal alle Register ihres Erinnerungsvermögens gezogen und ein drittes "Lebensbuch" geschrieben. Mit "Mein Riesenrad d Amour Denn ewig ruft die Liebe" lädt die leidenschaftlich singende und moderierende Autorin abermals auf den "Rummelplatz" ihres turbulenten Lebens ein.Wie gewohnt, nimmt sie kein Blatt vor den Mund, wenn sie von guten und schlechten Tagen berichtet. Ihr Stil ist erfrischend und humorvoll, ihre Schilderungen authentisch, offen und dabei schonungslos ehrlich vor allem sich selbst gegenüber. Damit lässt sie den Leser hautnah an sich heran, der sich immer mehr als enger Vertrauter und Freund fühlen darf.Eine Lesevergnügen so belebend und erheiternd gut wie Cham pagner im Blut!" und wenn für mich der letzte Vorhang fällt, dann werde ich vielleicht zum lieben Gott bestellt. Der wird dann lächeln, doch er ge steht: Mein Kind, du bist okay, denn du hast einmal richtig gelebt!"

Klappentext

Auf die Plätze bitte zur dritten Runde!Nach der überaus positiven Leserresonanz zu ihrem Erstling "Mein Lebenskarussell - Alle Tage ist kein Sonntag" und der Fortsetzung "Mein Liebeskarussell - Wilder roter Mohn" hat Elke Krüger noch einmal alle Register ihres Erinnerungsvermögens gezogen und ein drittes "Lebensbuch" geschrieben. Mit "Mein Riesenrad d' Amour - Denn ewig ruft die Liebe" lädt die leidenschaftlich singende und moderierende Autorin abermals auf den "Rummelplatz" ihres turbulenten Lebens ein.Wie gewohnt, nimmt sie kein Blatt vor den Mund, wenn sie von guten und schlechten Tagen berichtet. Ihr Stil ist erfrischend und humorvoll, ihre Schilderungen authentisch, offen und dabei schonungslos ehrlich - vor allem sich selbst gegenüber. Damit lässt sie den Leser hautnah an sich heran, der sich immer mehr als enger Vertrauter und Freund fühlen darf.Eine Lesevergnügen - so belebend und erheiternd gut wie Cham­pagner im Blut!" ... und wenn für mich der letzte Vorhang fällt, dann werde ich vielleicht zum lieben Gott bestellt. Der wird dann lächeln, doch er ge­steht: Mein Kind, du bist okay, denn du hast einmal richtig gelebt!"

Produktinformationen

Titel: Mein Riesenrad d'Amour
Untertitel: Denn ewig ruft die Liebe
Autor:
EAN: 9783839155325
ISBN: 978-3-8391-5532-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 346g
Größe: H220mm x B154mm x T11mm
Jahr: 2009
Auflage: 2. Auflage.