Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Regen macht nass - und dies und das Gedichte zum Schmunzeln und zum Nachdenken

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In meinem Buch erscheinen Gedicht im Augenreim Kreuzreim, Paarreim und umschließenden Reim, mal lustig, auch ernsthaft, spöttisch,... Weiterlesen
20%
9.80 CHF 7.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In meinem Buch erscheinen Gedicht im Augenreim Kreuzreim, Paarreim und umschließenden Reim, mal lustig, auch ernsthaft, spöttisch, satirisich oder nachdenklich machend. Die Gedichte sind nicht nach Themen sortiert, sondern bunt gewürfelt, um beim Lesen für Abwechslung zu sorgen. Man kann das Leben oder auch die reine Phantasie dort finden, wobei die Phantasie ein Schmunzeln - oder mehr - hervorrufen dürfte.

Autorentext
Emming-Kämper, Elke Darf ich mich vorstellen? Elke Emming-Kämper, 1950 geboren, das bin ich. Bis 2012 habe ich in meinem erlernten Beruf als Arzthelferin gearbeitet. - Zwischenzeitlich war ich in der Hospizbewegung aktiv. Da es Spaß macht zu dichten bzw. mit Worten zu spielen, habe ich immer, wenn mir etwas "Reimendes" einfiel, manchmal nur Ideen, manchmal einzelne Zeilen - egal wo - ratz-fatz, notiert. Ebenso gehören das Schaffen von kleinen Kunstwerken im Tiffany-Handwerk, Mosaikarbeiten und auch mal das Arbeiten mit Holz zu meinen Hobbys. Seit dem Herbst 2015 gehöre ich zum Laienspieltheater Eversberg e.V.. Ich habe zwei erwachsene Söhne und lebe mit meinem Mann, der für das Foto auf der Coverrückseite zuständig ist, im Hochsauerland,

Produktinformationen

Titel: Regen macht nass - und dies und das Gedichte zum Schmunzeln und zum Nachdenken
Untertitel: Gedichte zum Schmunzeln und zum Nachdenken
Autor:
EAN: 9783741812835
ISBN: 978-3-7418-1283-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 130g
Größe: H4mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE